Follow our dreams…
Blog

Tora! Tora! Tora!

Meine Wunschlocation habe ich sofort gefunden. Dank Kopf- und Taschenlampe sollte das morgen früh gut zu schaffen sein. Muss nur noch das Licht mitspielen UND…andere Fotografen. Denn an der Stelle ist jeweils nur für einen Platz.

Ich hatte mich gerade 2 Minuten umgeschaut, als eine Horde fettausgerüsteter Japaner auftauchte. Ob ich hier etwa die ganze Nacht ‘rumstehen wolle?! Jedenfalls entnahm ich das dem radebrechenden Gefasel. Aber da ich für meine zen-artige Ruhe ja bestens bekannt bin, habe ich es bei einer höflichen Verbeugung belassen und hab mich aus dem Staub gemacht.

Auf dem Rückweg noch kurz bei Miss Alabama gehalten, auch wenn ich die Malerei tendenziell blöd finde, aber sie gehört nun einmal fest zu den Alabama Hills.

Dann wurde es auch schnell dunkel, obwohl noch immer gut 28°C sind.

20120421-204810.jpg

20120421-204839.jpg

2 Comments

  1. Bin jetzt schon gespannt ob’s geklappt hat. Habe mir die neue von Jack White gegönnt. Wäre auch noch was für den idealen Reisesoundtrack. Anspieltip: Sixteen Salteens

    • Danke für den Tipp! 🙂

      Es ist jetzt 4:45h und ich fahr in 10 Min. los. Ist noch stockdunkel. Sunrise 6:08am.

Leave a Reply

Latest Posts

  • Leaving Las Vegas
    Stürmisches Wetter kündigt sich an. Aber immerhin konnte ich...
  • Zivile Ordnung
    Es ist wirklich erstaunlich, daß die zivile Ordnung in...
  • Game over
    Leider geht ein anstrengender, aber doch gelungener Trip nun...

Recent Comments

April 2024
M T W T F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930