Follow our dreams…
Blog

Closed

Ich bin ganz gemütlich nach Lee Vining getuckert. Hier ist es gut 10°C kühler als in Bishop.
Die Tioga Road ist erwartungsgemäß noch zu, aber ich bin trotzdem aus sentimentalen Gründen ein kleines Stück gefahren bis die Schranke die Weiterfahrt unmöglich machte.

Ich hatte mich in Mammoth Lakes und Lee Vining mit zwei Rangern unterhalten, die mir erzählten, daß die Schneeräumarbeiten entlang der Tioga Road bis zum Yosemite Creek vorangeschritten sei. Sehr weit für diese Jahreszeit. Schneehöhe dort noch ca. 90-150cm.

In Mammoth Lakes war von Skifahrern auch nicht mehr viel zu sehen, obwohl die Berge dort noch mehr Schnee haben als z.B. in Lone Pine oder Bishop.

Leider war die Zufahrt zu Devil’s Postpile noch gesperrt. Schade, aber da kann man nichts machen.

Für das Mittagessen muß ich mir eine Alternative suchen, denn Whoa Nellie! hat bis Freitag geschlossen.

20120423-124012.jpg

Leave a Reply

Latest Posts

  • Leaving Las Vegas
    Stürmisches Wetter kündigt sich an. Aber immerhin konnte ich...
  • Zivile Ordnung
    Es ist wirklich erstaunlich, daß die zivile Ordnung in...
  • Game over
    Leider geht ein anstrengender, aber doch gelungener Trip nun...

Recent Comments

April 2024
M T W T F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930